• Jobs Job bei ASTRUM IT GmbH

Usability Engineer (m/w)

ASTRUM IT GmbH

Erlangen

Erlangen

Usability Engineer (m/w) ASTRUM IT GmbH Erlangen Sie analysieren die Anwender, deren Anforderungen sowie den Anwendungskontext; ermitteln Arbeitsabläufe und leiten daraus Anforderungen an Gestaltung und Funktionsumfang ab; konzipieren Oberflächen, gestalten Interaktionskonzepte.

Ist Ein Inhabergeführtes Und Zukunfts­orien­tiertes Unter­nehmen Unsere Inno­vativen Produkte Ent­wickeln Wir M Unseren über 150 mar­beern Als Entwicklungs­partner Sind Wir Se Vielen Jahren Für Die Bereiche Healthcare Und Public Sector Tätig Sowie In Der Entwick­lung Von Komplexer Individualsoftware Für Betriebs­wirt­schaft­liche Anwendungen Für Unsere Kundenprojekte In Erlangen Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Usabily Engineers (m/w) Spaß Am Gestalten - Komplexe Software Verständlich Machen Wir Bei Meinen Auch Komplexe Software Muss Sich An Die Aufgaben Und Arbesabläufe Der Anwender Anpassen Und Nicht Umgekehrt Sie Sehen Das Genauso Dann Schließen Sie Sich Unserem Usabily-team An Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Die Anwender Deren Anforderungen Sowie Den Anwendungskontext Sie Ermteln Arbesabläufe Und Leen Daraus Anforderungen An Gestaltung Und Funktionsumfang Ab Sie Konzipieren Oberflächen Gestalten Interaktionskonzepte Und Erstellen Geeignete Prototypen Sie Moderieren Interne Und Externe Workshops Und Präsentieren Ihre Arbesergebnisse Beim Kunden Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Medieninformatik / Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Haben Beres Berufserfahrung Im Usabily-umfeld Sie Haben Spaß Am Interdisziplinären Arbeen M Anwendern Designern Beratern Und Entwicklern Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Arbeen Gern Analytisch Und Stellen Hohe Ansprüche An Die Qualät Ihrer Arbesergebnisse Kundenorientiertes Sicheres Auftreten Gute Kommunikations- Und Teamfähigke Gehören Zu Ihren Talenten Bei Herrscht Ein Tolles Betriebsklima In Einem Sehr Familienfreundlichen Umfeld Wir Bieten Ihnen Einen Angenehmen Arbesplatz M Besten Entwicklungs- Und Weerbildungsmöglichkeen Bei Uns Arbeen Sie In Einer Zukunftssicheren Branche An Interessanten Projekten Und Das Wichtigste: Bei Steht Der Mensch Im Mtelpunkt Haben Sie Also Freude Daran In Einem Engagierten Und Motivierten Team Zu Arbeen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Als Pdf Max 5 Mb) - M Möglichem Eintrtstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Der Job id 510   Gmbh Am Wolfsmantel 2 91058 Erlangen Telefon 09131 9408-0 Sie Erreichen Uns Unter: Www-de/karriere Wwwfacebookcom/gmbh Bewerbung@-de Informatiker Informatik Softwaredesigner Softwareentwickler Softwareprogrammierer Administrator Anwendersupport Medieninformatiker Fachinformatiker Informationstechnologie Diplom-Informatiker Informatiker Informatik Softwaredesigner Softwareentwickler Softwareprogrammierer Administrator Anwendersupport Medieninformatiker Fachinformatiker Informationstechnologie Diplom-Informatiker Usability Engineer (m/w) Sie Analysieren Die Anwender Deren Anforderungen Sowie Den Anwendungskontext Ermitteln Arbeitsabläufe Und Leiten Daraus Anforderungen An Gestaltung Und Funktionsumfang Ab Konzipieren Oberflächen Gestalten Interaktionskonzepte Erlangen Informatiker Informatik Softwaredesigner Softwareentwickler Softwareprogrammierer Administrator Anwendersupport Medieninformatiker Fachinformatiker Informationstechnologie Diplom-Informatiker

Softwareentwickler (m/w) C#/.NET

Usability Engineer (m/w)

Softwareentwickler (m/w) - C

Beauftragter (m/w/d) Informationssicherheit
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Ausbildung mit dem Demag Plus zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für 2024
   Demag Cranes und Components GmbH (Uslar)

Finanzbuchhalter (w/m/d)
   Rapid Shape GmbH (Heimsheim)